Dellbornerstr. 43

66679 Losheim am See

E-Mail

info@christoph-stass.de

Dachausbau & Entfaltung

Nutzen Sie wertvollen Wohnraum

Dachausbau nach Ihren Wünschen

m9

Raumreserven unterm Dach nutzen

Mit einem Dachausbau lässt sich wertvoller Wohnraum für die freie Entfaltung gewinnen.

Es gibt hierzulande viele Flächen unterm Dach, die gar nicht oder nur als Abstellfläche genutzt werden. Dabei würden sich viele dazu eigenen, sie zu Wohnzwecken auszubauen, oder um die vorhandene Wohnfläche zu erweitern. Je nach Dachform und Größe lassen sich individuelle Wohnräume schaffen.

Doch dies sollte gut geplant und mit der Hilfe von Profis umgesetzt werden.

Wir kümmern uns als Ihr Komplettkümmerer, von der Planung über die Umsetzung bis zur Endreinigung.

Bringen Sie Licht ins Dunkel

Mit Dachfenster, Dachschiebefenster oder Gaube kommt Licht ins Dachgeschoss und bei ausreichend Geschossfläche können Balkon oder Terrasse ins Dach integriert werden.

TIPP

Wer plant, sein Dach, in Form einer energetischen Sanierung, auszubauen, kann dafür Fördermittel in Anspruch nehmen.

Gerne beraten wir Sie individuell und beantworten Ihre Fragen.